Header image  
michaela & peter  
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
michis polterabend

2. August 2008

Nichts ahnend (oder doch ein bischen) bin ich und Svenja Richtung SGU gefahren. Ich dachte schon, Svenja im kleinen Schwarzen, da steckt was dahinter. Und siehe da alle meine eingeladenen Damen kamen in einem schwarzen Kleid.
Mit dem organisierten Bus - für einen super Preis, danke Jack Küng, Carrosserie - machten wir uns mit der Fahrerin Irene auf dem Weg nach Chur.

Nach dem feinen z'nacht gingen wir wieder zum Bus zurück. Da dachte ich schon, die haben noch was mitgenommen, so einfach werde ich wohl nicht davon kommen. Leider hatten es auch die Polizei nicht so gut mit uns gemeint und stellte uns eine Parkbuse aus, weil wir uns auf einen Carparkplatz gestellt hatten. Also ab mit dem Bus ins Parkhaus, Jack hatte uns versichert, dass es mit der Höhe kein Problem geben wir. Also glaubten wir ihm das und fuhren runter. Das hat geklappt keine weiteren Schäden.

Dann musste ich mich umziehen, alles (fast alles) ausziehen und irgendwelche zerschlliessenen und zerissenen Sachen anziehen, ein Hut oben drauf und eine Tafel um den Hals, damit auch ja alle mit bekommen wieso ich in diesem Outfit rumlaufe.

"Ich heirate"

Nun musste ich mir meine Brödchen selber verdienen und sammeln gehen - lustig wie man doch die Leute schon von weitem einschätzen kann - es haben viele etwas gespendet. Aber die Konkurrenz war gross, ein Zukünfitger und zwei andere werdende Bräute sträunten durch das Städtchen.

Es war ein super Abend und ich möchte meinen lieben Freundinnen ganz herzlich dafür danken - natürlich speziell meiner Trauzeugin "Pelzi" für die Organisation. Ausserdem Irene für die Hinfahrt, meinem Mami für die Rückfahrt und Svenja, dass sie mich heil nach Haus gebracht hat..

 
 

 

Polterabend Peter
Sechs Schweizer und ein Deutscher in München.
-->

 
 
             
Datum-Countdown mit JavaScript