Header image  
michaela & peter  
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Trauung


Wir haben uns um 14.00 Uhr in Glarus getraut!

Ja warum den nicht in Näfels oder Mollis, werdet ihr euch fragen. Das haben wir uns auch! Aber leider ist es im Beamtentum vom Kt. Glarus nicht möglich an einem solchen Datum sein Wunschort durchzusetzten.

Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst Glarus
Postgasse 29
8750 Glarus

 
 
Apéro


Der wunderschöne Apéro wurde organisiert vom Aviatico-Team (Erika Rickenbacher) und ist nur weiter zu empfehlen.
www.aviatico.ch

 

 
Fest


Wir haben uns im Hotel-Restaurant Hirschen in Kaltbrunn verwöhnen lassen.
Zur Homepage

 


 

Trauzeugen
Als Trauzeugen konnten wir unsere Wunschpersonen gewinnen. -->

Tätschmeister
Plant ihr uns irgend wie zu überraschen, bitten wir euch es mit unseren Tätschmeistern abzusprechen -->

Polterabend Michi
Neun Frauen Richtung Chur -->

Gästebuch
Was immer euch bedrückt oder ihr uns schon immer sagen wollt - schreibt doch ein paar Zeilen in unser Gästebuch.